Der Adler ist gelandet

Hallo Kinder, nach 400 Croissants, 6000 Pernods und einer Menge Sodbrennen sind wir wieder zurück. Wie auch bei euch, in dunklen Büros mit einem psychotischem Chef vor der Tür – nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub. ALAAF und HELAU

 


Holy shit

 

Es ist vollbracht! Wir haben zwei wundervolle Boards zusammengeschustert und probieren gerade in Frankreich aus, ob man übers Wasser gehen oder sogar darauf reiten kann. Darum ist unser Laden auch erstmal vom 14.08 bis zum 24.08.2018 geschlossen. Bis bald und Cheers

 

 


Carpenter´s Dream

 

Da es in zwei Wochen mal wieder an den Atlantik geht und wir ne Handvoll Poser sind, wurden in den letzten Tagen nochmal schnell ein paar Balsa-Boards geklöppelt. Wir stellen sie euch mal in Ruhe vor. Bis dahin gibt es das passende Shirt ->

 


der bockige esel ist dran!

Hat jemand noch sowas in der Küche stehen? Nennt sich Trockentunnel und man kann Knaller-Pizzen drin zimmern. Ansonsten fixiert er auch Farbe. Unser macht Zicken und er muss wohl weg! Bei einem erfolgreichen Deal gibbet auch noch Shirts obendrauf. 

Muhhhh

 


auch schon wieder locker

Leute, holt die Tüten und das Acid raus. Passend zum Endless-Summer ein wenig entspannte Musik von Grateful Shred aus Cali! Passend dazu gibbet den...
LOW

 


evil

Also scheißt der Teufel doch auf den größten Haufen. Diese Schönheit ist uns für genau 666,66 € unter den Hintern geschoben worden – wir sagen "HALLO"!

 


unser dorf soll schöner werden

Daher gibt es nun unsere Verpackung neu, hübsch und handbedruckt – nur echt mit den 6 Fingern!

 


alles neu macht der April

Treu nach dem Motto kann es in den nächsten Tagen eventuell zu Problemen mit dem Shop kommen: Er erscheint im neuen Antlitz!
Wir bitten schon mal vorab um euer Verständnis. THANX


Part 2 – auch nicht teurer...

Knaller! Jetzt noch ein bischen Gaffa-Tape, den Motor angeflanscht und wir können in See stechen.

Mooi!

 


Ein tümmler für 39,90 €?

Nein, wir waren nicht auf der Sushi-Fisch-Auktion sondern bei ebay. Und die Chose ist auch nicht so ein oller Delfin, sondern ein Seitenborder aus der DDR – der erster Ausrüstungsgegenstand unsere total verballerten Expedition. Lang ersehnte Kindheitsträume und huckleberrysche Phantasien werden Wirklichkeit: 260 km auf der Maas. Von Venlo nach Ziriksee im Schlauchboot mit Bieranhänger.

Vorgeschmack? ahoi ->


Passend zur neuen Seite...

Gibt es uns jetzt im Doppelpack – darf ich vorstellen: Der blonde Hans!

Heißt eigentlich Simon, macht auch was mit Design und ist ausgebildeter Siebdrucker.
Welcome!

 



Impressum

 

Gesetzliche Anbieterkennung:

Lars Krupp

Eulerstr. 43

40477 Düsseldorf Deutschland

 

www.ever-green.de

Telefon: 0173 911 187 5  

E-Mail: info@ever-green.de

 

Verantwortlicher Redakteur/Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 II RStV ist 

Lars Krupp

Eulerstr. 43

40477 Düsseldorf Deutschland

 

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV:

Herr Lars Krupp - Eulerstr. 43 Düsseldorf 40477 Deutschland

 

Alternative Streitbeilegung:

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.

Wir sind seit 12.12.2017 Mitglied der Initiative "FairCommerce".

 

 

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.